Schließen
Telefone
taggage

Menüteller Christian Lacroix Ø 27,5 cm

Preisklasse :
Artikelnummer :
25484
Dieser Menüteller wurde von Christian Lacroix entworfen. Dieser Löffel mit seinem originellen Dekor gibt den Ton Ihrer Tischdekoration an. Der weisse Porzellanteller mit einem Motiv in Schwarz und Weiss und goldener Umrandung eignet sich hervorragend für einen aussergewöhnlichen Empfang.
Die Grösse von 27,5 cm ist ideal für die Präsentation warmer Gerichte. Er kann mit Besteck aus Edelstahl oder in Goldtönen kombiniert werden. Er findet seinen Platz häufig auf einer einfarbigen Tischdecke, doch seine Originalität kommt auf einem Tisch ohne Tischtuch noch stärker zur Geltung.
Es steht eine weitere Grösse für Vor- und Nachspeisen zum Mieten zur Verfügung.
Mieten, um nicht zu kaufen
GESCHIRR, MOBILIAR UND DEKORATIONS-ELEMENTE
Rückgabe des schmutzigen Geschirrs 
WIR ÜBERNEHMEN DEN ABWASCH
Europaweite Lieferung 
AN ALLEN UNSEREN 18 STANDORTEN