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FAQ

WILLKOMMEN AUF UNSEREM SUPPORT-PORTAL

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  1. Ist es möglich, das Material vor der Bestellung anzusehen?
    Natürlich. Sie können uns in unserem Geschäft in Paris und an jedem unserer anderen Standorte besuchen.
  2. Müssen die Materialien vor der Rückgabe gereinigt und eingeräumt werden?
    Sie geben das Material in benutztem, ungereinigtem Zustand zurück. Allerdings sollte es korrekt in die Behälter einsortiert werden, in denen es geliefert wurde. Für Gläser gilt: die Behälter sind mit Trennvorrichtungen ausgestattet, so dass nur eine vorgesehene Anzahl an Gläsern einsortiert werden kann. Die Gläser müssen einfach nur in die entsprechenden. ... Mehr Info
  3. Liefern Sie in ganz Schweizer ?
    Natürlich. Wir stellen immer die gleiche Servicequalität zur Verfügung, ganz egal wo Ihre Veranstaltung stattfindet.
  4. Welche Tischdeckenformate haben Sie?
    Unsere Tischwäsche ist quadratisch oder rechteckig. Je nach Serie variieren Sie zwischen 120 cm x 120 cm bis 280 cm x 1200 cm. Unser Konfektionsservice prüft gerne die Realisierbarkeit spezieller Wünsche.
  5. Können Sie sich direkt mit meinem Caterer in Verbindung setzen, um die Liste an benötigten Materialien zusammenzustellen?
    Das machen wir gerne. Setzen Sie sich bitte mit einem unserer Berater in Verbindung, um Ihre Wünsche zu besprechen.
  6. Wie kann ich mich mit einem Kundenberater in Verbindung setzen?
    Schauen Sie einfach auf der Seite Standorte nach.
  7. Kann ich auch noch in letzter Minute die Gästezahl verändern?
    Ihre Bestellung kann bis zu 48 Stunden vor dem Datum des Empfangs geändert werden. Im Reservierungsstatus können noch alle Änderungen vorgenommen werden. Wir empfehlen jedoch, Ihre Bestellung so früh wie möglich zu bestätigen, um sicherzustellen, dass das Material auch verfügbar ist.