Schließen
Telefone

Stuhl Napoleon III Cristal mit Sitzkissen weiss

Preisklasse :
Artikelnummer :
16461
Unser Napoléon III Cristal Stuhl ist wahrscheinlich einer der begehrtesten Gegenstände bei der Vermietung von Eventmobiliar für schicke und romantische Anlässe mit einem modernen Touch.
Er ist mit einem weissen Kissen versehen, damit man komfortabel sitzen kann und ist mit Eleganz und Finesse dem unverzichtbaren und unvergänglichen Napoléon III Stuhl nachempfunden, der für grosse Anlässe sehr gefragt ist.
Delikat, klassisch, zeitgemäss, es gibt nicht genug Adjektive, um dieses so raffinierte Möbelstück zu beschreiben.
Seine ikonische Form und sein durchsichtiges Aussehen erlauben ihm, sich zu allen ihren Dekors und Ambiente einzuladen.
Ob in Verbindung mit einem modernen oder klassischen Mobiliar, dieser durchsichtige Stuhl, der ebenso fein wie bequem ist, wird Ihre Gäste mit seinem märchenhaften Charakter verführen.

Produkteigenschaften

Maße
Länge (cm)43Breite (cm)43Höhe (cm)89
89 cm
Stuhl Napoleon III Cristal mit Sitzkissen weiss
43 cm
43 cm
ZUSÄTZLICHE ANGABEN
Kategorie :StuhlMaterial(ien): Plexiglas, Kunstharz, StoffFaltbar :NichtFarbe/n :Durchsichtig, Weiss
Mieten, um nicht zu kaufen
GESCHIRR, MOBILIAR UND DEKORATIONS-ELEMENTE
Rückgabe des schmutzigen Geschirrs 
WIR ÜBERNEHMEN DEN ABWASCH
Europaweite Lieferung 
AN ALLEN UNSEREN 18 STANDORTEN