Stuhl Napoleon III Cristal mit Sitzkissen weiss

Artikelnummer : 16461

Preisklasse : Eleganz

Übersicht
Unser Napoléon III Cristal Stuhl ist wahrscheinlich einer der begehrtesten Gegenstände bei der Vermietung von Eventmobiliar für schicke und romantische Anlässe mit einem modernen Touch.
Er ist mit einem weissen Kissen versehen, damit man komfortabel sitzen kann und ist mit Eleganz und Finesse dem unverzichtbaren und unvergänglichen Napoléon III Stuhl nachempfunden, der für grosse Anlässe sehr gefragt ist.
Delikat, klassisch, zeitgemäss, es gibt nicht genug Adjektive, um dieses so raffinierte Möbelstück zu beschreiben.
Seine ikonische Form und sein durchsichtiges Aussehen erlauben ihm, sich zu allen ihren Dekors und Ambiente einzuladen.
Ob in Verbindung mit einem modernen oder klassischen Mobiliar, dieser durchsichtige Stuhl, der ebenso fein wie bequem ist, wird Ihre Gäste mit seinem märchenhaften Charakter verführen.
Gewünschte Anzahl:
x
Dieses Produkt Stuhl Napoleon III Cristal mit Sitzkissen weiss wurde zur Anfrage hinzugefügt
MIETEN, UM NICHT KAUFEN ZU MÜSSEN
RÜCKGABE GEBRAUCHTES GESCHIRR
LIEFERUNG IN GANZ EUROPA

Siehe diesen Artikel inszeniert