Schließen
Telefone
taggage

Platzteller Meteor Ø 30,5 cm

Preisklasse :
Artikelnummer :
35167

Der Servierteller Meteor enthüllt sein poetisches und elegantes Dekor für gehobene Empfänge. Dieser Teller ist aus Limoges-Porzellan gefertigt. Er wurde in Frankreich vollständig freihändig bemalt und weist einen dunklen Farbverlauf auf, der goldene Sprenkel offenbart, die den Eindruck eines vorbeiziehenden Kometen erwecken.

Der Rand wird traditionell mit einer 24-karätigen Goldfarbe bemalt und von Hand poliert. Jeder Teller ist daher einzigartig!

Material: Limoges-Porzellan

Ausführung: Rand aus 24 Karat Gold

Abmessungen: Ø 30.5 cm

Hergestellt in Frankreich

Mieten, um nicht zu kaufen
GESCHIRR, MOBILIAR UND DEKORATIONS-ELEMENTE
Rückgabe des schmutzigen Geschirrs 
WIR ÜBERNEHMEN DEN ABWASCH
Europaweite Lieferung 
AN ALLEN UNSEREN 18 STANDORTEN