Schließen
Telefone

Menüteller Seerose Ø 28 cm

Preisklasse :
Artikelnummer :
35829
Der Menüteller Seerose hat einen Durchmesser von 28 cm. Er eignet sich perfekt zum Servieren von Hauptgerichten. Er zeichnet sich durch seine wellenförmig verarbeitete Umrandung aus. Auf einem farbenfrohen Tischtuch sorgt er für ein romantisches Ambiente. Dieses Modell in Cremeweiss ist aus Steingut und lässt sich gut mit den Bestecklinien mit Holzgriffen kombinieren. Es wird gern in Verbindung mit bauchigen, transparenten oder pastellfarbigen Gläsern verwendet.
Von dieser Tellerserie gibt es auch den 16 cm grossen tiefen Teller.
Die Tellerserie Seerose eignet sich zum Beispiel für sommerliche Mittagessen oder Hochzeitessen.
Mieten, um nicht zu kaufen
GESCHIRR, MOBILIAR UND DEKORATIONS-ELEMENTE
Rückgabe des schmutzigen Geschirrs 
WIR ÜBERNEHMEN DEN ABWASCH
Europaweite Lieferung 
AN ALLEN UNSEREN 18 STANDORTEN